TINA THUM – EIGENKREATION 2017

TINA THUM – EIGENKREATION 2017

Loading...

Ich habe zum Kollektionsseminar in der BrockmannundKnoedlerAcademy im Januar 2017 meine eigene Kollektion und individuelle Haarsprache entwickelt. Ich möchte gern zeigen, was ich kann, mich mit dem was ich tue von anderen abheben und meinen Kunden, aber auch anderen Friseuren deutlich machen, was mit diesem Handwerk alles möglich ist.

Ein Optimum an Haarfarbe und Haarschnitt zu erarbeiten, um es für ein Fotoshooting auf den Punkt zu bringen, war für mich eine Herausforderung, aber auch ein großer Wunsch. Meine Eigenkreation 2017 ist die Verbindung von all dem, was für mich natürlich schönes Haar ausmacht.

Mit OrganicHairCutting® und Organic Lifestyle® kann man in Haare reinfühlen, da gibt es nichts Unechtes, nichts Aufgesetztes oder Kopiertes. Haare werden maßgeschneidert auf den Menschen, der sie trägt. Ich glaube, an meinen beiden Models (Mutter und Tochter) kann man das sehr schön sehen.

Ich bin stolz darauf und freue mich, dass ich in diesem Seminar meine eigene Handschrift finden durfte. Danke an Petra und Thomas Brockmann-Knödler, die mich mit Ihrer Inspiration und Ihrem Know-How dabei begleitet haben. Mir macht meine Arbeit so viel Freude und das dürfen meine Kunden sehen, aber vor
allem auch spüren.

2017-07-03T16:00:14+00:00 Juli 3rd, 2017|Categories: Allgemein, Events, Lifestyle, Salonalltag|