Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

„Ich liebe es Menschen glücklich zu machen. Deshalb macht mir der Beruf des Friseurs so viel Freude.
Wenn meine Kunden hundertprozentig zufrieden sind, dann bin ich es auch!“
Emilija Valaitine

Wir gratulieren Emilija ganz herzlich zur ihrer erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserer frisch gebackenen Gesellin! Im August 2014 hat sie ihre Ausbildung bei uns begonnen, hat sich fachlich und persönlich weiterentwickelt und ist ein wichtiger Teil unseres Teams geworden. Gemeinsam haben wir uns als Team auf einen neuen Weg begeben. Das Studium des organischen Haarschneidens, organischen Haarefärbens sowie die Haarpflegeserie Organic Lifestyle® haben unserem Salon komplett neue Möglichkeiten eröffnet. Emilija möchte sich ebenfalls auf Farbe spezialisieren und befindet sich im Studium zum organischen Haarfärben – Prime HairColoring.

2017-08-01T15:46:54+00:00 Juli 31st, 2017|Categories: Allgemein, Salonalltag|